WILLKOMMEN BEI CENTRO UNIVERSITY

Influencer bauen jeden Tag ihr eigenes persönliches Imperium auf, aber es ist nicht so einfach, wie es aussieht.

 

FanCentro hat Hunderttausenden von Influencern dabei geholfen, ihre Social-Media-Follower zu monetarisieren. Jetzt haben wir eine einzigartige Online-Schule eingerichtet, die Dir zeigt, wie es geht.

Mit CentroU haben wir ein umfassendes Bildungssystem geschaffen, das Dir genau zeigt, wie Du erfolgreich eine Karriere als Influencer bei FanCentro aufbauen kannst.

 

Deine Zukunft beginnt hier.

 

WARUM WURDE CENTROU GEGRÜNDERT?

Die Erstellung von Inhalten ist ein hart umkämpftes Feld, in dem jeden Tag neue Talente auftauchen. Wir wollten Influencern alle notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, um sich in einem überfüllten Markt abzuheben und ihre Ziele zu verwirklichen. Unser Ziel war es, einen One-Stop-Shop zu schaffen, in dem Influencer nicht nur lernen können, wie sie die FanCentro-Plattform nutzen können, sondern auch die Kunst des Verkaufens verstehen und die effektivsten Techniken zum Teilen ihrer Inhalte entdecken.

 

WAS DU ERWARTEN KANNST

Deine Instruktoren bei CentroU sind Top-FanCentro-Influencer und Experten in allen sozialen Bereichen. Sie können Dir ganz genau beibringen, wie Du Deine Reichweite erweiterst, neuen Traffic findest und Dein Verdienstpotential maximieren kannst. Der Unterricht umfasst:

centro_u_edited_edited.png

WIE WERDE ICH EIN INFLUENCER?

Finde heraus, wie Du Deine Online-Persönlichkeit entwickeln und Deine eigene Marke aufbauen kannst. Wir werden erläutern, welche Art von Inhalten Du erstellen solltest und wie Du rund um die Art der Arbeit, für die Du Dich entscheidest, kommunizierst.

centro_u_edited_edited_edited.png

MONETISIERE DEINE FANBASE MIT ERSTAUNLICHEN FUNKTIONEN

Erfahre alles über unsere Tools zum Geldverdienen und wie Du Deinen Content optimal nutzen kannst. Entdecke alle geheimen Tipps, Tricks und Strategien, mit denen die größten und erfolgreichsten Influencer bei FanCentro viel Geld verdienen.

centro_u_edited_edited.png

PROMOTION UND MARKETING IN PRIVATEN SOZIALEN MEDIEN

Entdecke die besten Möglichkeiten, um Dein privates Social-Media-Business zu vermarkten! Wir gehen auf die Details der Marketingstrategie für Dich ein und zeigen Dir, an wen Du Dich wenden kannst, um Hilfe zu erhalten, und welche Unterstützung verfügbar ist.

DIE ERSTE OFFIZELLE SCHULE FÜR INFLUNCER

Jeder Studiengang besteht aus einer Reihe von Videokursen und Live-Streaming-Spezialkursen, die detaillierte Informationen über das Führen eines erfolgreichen Influencer-Geschäfts liefern. Unsere Instruktoren stehen ebenso zur Verfügung, um grundlegende Fragen zu beantworten, Mentoring anzubieten und letztendlich vertiefende Kurse zu erstellen.

 

Privates Social-Media ist eines der am schnellsten wachsenden Geschäftsfelder der Welt, und wir möchten Dir helfen, finanziell unabhängig zu werden. Im Gegensatz zu vielen traditionellen Schulen und Universitäten ist CentroU kostenlos!

WIE KANN ICH CENTROU NUTZEN?

Musst Du Dir jedes einzelne Video ansehen, um den maximalen Nutzen aus CentroU zu ziehen? NEIN! CentroU ist eine äußerst flexible Serie mit Videos, die Influencern bei jedem Schritt ihrer Reise helfen. Du möchtest wissen, wie FanCentro funktioniert? Sieh Dir die Videos 1-4 an. Du brauchst geschäftliche Tipps? Gehe zu Video 8. Du suchst nach mehr Traffic? Video 6 zeigt Dir, wo Du ihn finden kannst! Wir haben sogar Videos, die sich speziell auf die Wiederverwertung von Inhalten konzentrieren und darauf, wie Du am effektivsten in Deinen sozialen Netzwerken postest. Egal, welche persönlichen Ziele Du hast, es gibt ein CentroU-Video für Dich.

 
 

WEBINARS

Setze Deine Adult-Ausbildung mit kostenlosen Webinaren fort, die jeden Monat von Branchenexperten angeboten werden.

VORHERIGE WEBINARE

  • Mi., 20. Okt.
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!
  • Mi., 27. Okt.
    Zoom Meeting
    In this session we'll cover all the features on the platform and help you with any questions that you might have. All models are welcome!
  • Do., 28. Okt.
    Zoom Meeting
    En esta sesión vamos a ver todas las funcionalidades de la plataforma y ayudaros con las dudas y necesidades que tenga cada modelo.
  • Fr., 29. Okt.
    Zoom Конференция
    На этой встрече мы расскажем про все возможности платформы и ответим на все Ваши вопросы. Все модели приветствуются!

VORHERIGE WEBINARE

  • BIENVENIDX A FANCENTRO 14 de Oct
    Anmeldung geschlossen
    Details
    14. Okt., 10:00 – 11:30 GMT-5
    Zoom Meeting
    En esta sesión vamos a ver todas las funcionalidades de la plataforma y ayudaros con las dudas y necesidades que tenga cada modelo.
  • WELCOME TO FANCENTRO Oct 13th
    Anmeldung geschlossen
    Details
    13. Okt., 13:00 – 14:30 GMT-4
    Zoom Meeting
    In this session we'll cover all the features on the platform and help you with any questions that you might have. All models are welcome!
  • Entdecke CentroU Deutschland in einem zweistündigen virtuellen Event!
    Anmeldung geschlossen
    Details
    22. Sept., 20:00 MESZ
    Zoom Webinar
    Entdecke CentroU Deutschland in einem zweistündigen virtuellen Event! Du wirst lernen: Was ist CentroU? Was sind die rechtlichen Aspekte der Branche in Deutschland? Wie ist der Stand der Branche heute? Schließe Dich den Experten JustLucy, Viking Vanity, dem Rechtsexperten Marko Doher und der Free Speech Coalition Europe an!
  • Bau Dein Imperium: Erstelle Deine Marke als Adult-Influencer
    Anmeldung geschlossen
    Details
    27. Mai, 11:00 – 12:00 GMT-7
    Zoom Webinar
    Free Speech Coalition und FanCentro veranstalten einen speziellen INSPIRE-Workshop für Pornstars, Adult-Influencer und andere SexarbeiterInnen. Die Meisterklasse wird von FanCentro gesponsert, den Machern von CentroU, der ersten völlig kostenlosen Schule für Adult-Influencer, um zur Bewältigung dieses schnell wachsenden Marktes beizutragen
  • Bau Dein Imperium: Erstelle Deine Marke als Adult-Influencer
    Anmeldung geschlossen
    Details
    12. Mai, 11:00 – 12:00 GMT-7
    Zoom Webinar
    Free Speech Coalition und FanCentro veranstalten einen speziellen INSPIRE-Workshop für Pornstars, Adult-Influencer und andere SexarbeiterInnen. Die Meisterklasse wird von FanCentro gesponsert, den Machern von CentroU, der ersten völlig kostenlosen Schule für Adult-Influencer, um zur Bewältigung dieses schnell wachsenden Marktes beizutragen
  • Meister des Contents und des Brandings
    Anmeldung geschlossen
    Details
    18. März, 14:00 – 20:00 GMT-4
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!
  • Meister des Contents und des Brandings
    Anmeldung geschlossen
    Details
    20. Jan., 15:00 GMT-5
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!
  • Meister des Contents und des Brandings
    Anmeldung geschlossen
    Details
    19. Nov. 2020, 12:00
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!
  • Bau Dein Imperium: Erstelle Deine Marke als Adult-Influencer
    Anmeldung geschlossen
    Details
    07. Okt. 2020, 11:00 – 12:00 GMT-7
    Zoom Webinar
    Free Speech Coalition und FanCentro veranstalten einen speziellen INSPIRE-Workshop für Pornstars, Adult-Influencer und andere SexarbeiterInnen. Die Meisterklasse wird von FanCentro gesponsert, den Machern von CentroU, der ersten völlig kostenlosen Schule für Adult-Influencer, um zur Bewältigung dieses schnell wachsenden Marktes beizutragen

WELCOME TO CENTRO UNIVERSITY

Influencers are building their own personal empires each and every day, but it’s not as easy as it looks. FanCentro has helped hundreds of thousands of influencers monetize their social media following, and now we’ve created a unique online school to show you how. With CentroU, we’ve created a comprehensive educational system that will show you exactly how to successfully build a career as an influencer with FanCentro.

 

Your future starts here.

 

WHY WAS CENTROU CREATED?

Content creation is a hugely competitive field, with new talent emerging every day. We wanted to provide influencers with all the tools necessary to stand out in a crowded market and turn their goals into reality. Our mission was to create a one-stop-shop where influencers could not only learn how to use FanCentro’s platform, but also understand the art of selling and discover the most effective techniques for sharing their content.

 

WHAT TO EXPECT

Your instructors at CentroU are top FanCentro influencers and experts in all things social. They can teach you exactly how to expand your reach, find new traffic, and maximize your earning potential. Classes include:

centro_u_edited_edited.png

CRAFTING AN INFLUENCER PERSONA

Find out  how to develop your online persona and build your own brand. We'll cover what type of content you will create and to how to navigate conversations surrounding the type work you choose to do.

centro_u_edited_edited_edited.png

MONETIZING YOUR FANBASE WITH AMAZING FEATURES

Learn all about our money-making tools and how to make the most out of your content. Discover all the secret tips, tricks and strategies the biggest and most successful influencers are using to earn big on FanCentro.

centro_u_edited_edited.png

PROMOTION AND MARKETING IN PRIVATE SOCIAL

Discover all the best ways to market your private social media business! We'll go into the details of your business's marketing strategy as well as where to turn for help and what support is available.

THE FIRST OFFICIAL SCHOOL FOR INFLUENCERS

Each course of study consists of a series of video classes and live-streamed special courses that will provide in-depth information about running a successful influencer business. Our instructors will also be available to answer basic questions, provide mentoring, and ultimately create more in-depth courses. 

Private social is one of the fastest-growing businesses in the world, and we want to help you become financially independent. Unlike traditional schools and universities, CentroU is free! 

HOW CAN I USE CENTROU?

Do you have to watch every single video to get the maximum benefit from CentroU? NO! CentroU is a highly flexible series with videos designed to help influencers on every step of their journey. Want to know how FanCentro works? Check out videos 1-4. Need business tips? Hop over to video 8. Looking for more traffic? Video 6 will show you where to find it! We’ve even got videos that focus specifically on recycling content and how to post most effectively on your socials. No matter what your personal goals, there is a CentroU video for you.

 
 

WEBINARS

Continue your adult education with free educational webinars, delivered by industry experts every month.

UPCOMING WEBINARS

  • Wed, Dec 01
    Zoom Meeting
    In this session we'll cover all the features on the platform and help you with any questions that you might have. All models are welcome!
  • Thu, Dec 02
    Zoom Meeting
    En esta sesión vamos a ver todas las funcionalidades de la plataforma y ayudaros con las dudas y necesidades que tenga cada modelo.

PREVIOUS WEBINARS

  • BIENVENIDX A FANCENTRO 18 de Nov
    RSVP Closed
    Details
    Nov 18, 11:00 AM – 12:00 PM
    Zoom Meeting
    En esta sesión vamos a ver todas las funcionalidades de la plataforma y ayudaros con las dudas y necesidades que tenga cada modelo.
  • WELCOME TO FANCENTRO Nov 17th
    RSVP Closed
    Details
    Nov 17, 1:00 PM – 2:00 PM EST
    Zoom Meeting
    In this session we'll cover all the features on the platform and help you with any questions that you might have. All models are welcome!
  • CentroU x FSC: How to Be An Ethical Creator
    RSVP Closed
    Details
    Nov 16, 2:00 PM EST
    Zoom Webinar (Language: English)
    Creators are more powerful than ever before, this is why it's so important that we take the time to question the moral principles in our field.
  • Добро пожаловать на Fancentro Ноябрь 16
    RSVP Closed
    Details
    Nov 16, 4:00 PM – 5:00 PM
    Zoom Конференция
    На этой встрече мы расскажем про все возможности платформы и ответим на все Ваши вопросы. Все модели приветствуются!
  • BIENVENIDX A FANCENTRO 4 de Nov
    RSVP Closed
    Details
    Nov 04, 11:00 AM – 12:30 PM GMT-5
    Zoom Meeting
    En esta sesión vamos a ver todas las funcionalidades de la plataforma y ayudaros con las dudas y necesidades que tenga cada modelo.
  • Добро пожаловать на Fancentro Окт 29
    RSVP Closed
    Details
    Oct 29, 3:00 PM – 4:30 PM GMT+3
    Zoom Конференция
    На этой встрече мы расскажем про все возможности платформы и ответим на все Ваши вопросы. Все модели приветствуются!
  • WELCOME TO FANCENTRO Oct 27th
    RSVP Closed
    Details
    Oct 27, 1:00 PM – 2:30 PM EDT
    Zoom Meeting
    In this session we'll cover all the features on the platform and help you with any questions that you might have. All models are welcome!
  • Finding Your Fetish
    RSVP Closed
    Details
    Oct 20, 2:00 PM ADT
    Zoom Webinar (Language: English)
    Let's Get Kinky! The Ultimate Guide to Unlocking Your Fetish!
  • BIENVENIDX A FANCENTRO 14 de Oct
    RSVP Closed
    Details
    Oct 14, 10:00 AM – 11:30 AM GMT-5
    Zoom Meeting
    En esta sesión vamos a ver todas las funcionalidades de la plataforma y ayudaros con las dudas y necesidades que tenga cada modelo.
  • WELCOME TO FANCENTRO Oct 13th
    RSVP Closed
    Details
    Oct 13, 1:00 PM – 2:30 PM EDT
    Zoom Meeting
    In this session we'll cover all the features on the platform and help you with any questions that you might have. All models are welcome!
  • All-New Webinar: Discover CentroU Germany!
    RSVP Closed
    Details
    Sep 22, 8:00 PM GMT+2
    Zoom Webinar (Language: German)
    With the upcoming launch of CentroU Germany, we've created a webinar that will explain what CentroU is all about and how it can help you succeed in the adult industry! This two-hour virtual event will be full of valuable information that every content creator needs to know.
  • Dealing with Cyberbullies
    RSVP Closed
    Details
    May 27, 11:00 AM – 12:00 PM PDT
    Zoom Webinar
    Adult law expert Corey D. Silverstein is back for an all-new webinar that will help you understand your rights when it comes to cyberbullies and trolls. Discover your practical options and your legal outlets for dealing with trolls. Knowing your rights is the first step toward protecting yourself.
  • Staying Safe on Social
    RSVP Closed
    Details
    May 12, 11:00 AM – 12:00 PM PDT
    Zoom Webinar
    Alana Evans and the Adult Performance Artist Guild (APAG) have been in direct negotiations with Instagram and other social media companies to fight for the rights of adult influencers. In this important CentroU event, they tell us what they've learned and what we need to know to stay safe.
  • Virtual Happiness Retreat with Pineapple Support
    RSVP Closed
    Details
    Mar 18, 2:00 PM – 8:00 PM EDT
    Zoom Webinar (Language: English)
    Self-care is more important than ever these days, but times are tough and it can be hard to find your balance. That’s why FanCentro and Pineapple Support are teaming up to sponsor a full day of seminars and workshops designed to give you the tools you need to love yourself and discover happiness!
  • Legal Tips for Becoming a Successful Influencer
    RSVP Closed
    Details
    Jan 20, 3:00 PM EST
    Zoom Webinar (Language: English)
    This month’s live webinar features Corey Silverstein, a top industry attorney who will be on hand to give you the best legal advice for building your career in the adult industry. Tune in as our panel of expert speakers guide you through the legal topics you should be aware of.
  • Picture Perfect: Mastering your Content
    RSVP Closed
    Details
    Nov 19, 2020, 12:00 PM
    Zoom Webinar (Language: English)
    The masterclass will feature tips and tricks on how to take the best photos and videos that you can sell as an adult influencer. Leaders in the field of visual content explain what type of content sells best with fans and how you can create this content from home.
  • Creating Your Empire: Building Your Adult Influencer Brand
    RSVP Closed
    Details
    Oct 07, 2020, 11:00 AM – 12:00 PM PDT
    Zoom Webinar
    Free Speech Coalition and FanCentro will host a special INSPIRE workshop for porn stars, adult influencers, and other sex workers. The masterclass is sponsored by FanCentro, creators of CentroU which is the first completely free school for adult influencers to help address the rapidly growing market