Wed, Oct 07 | Zoom Webinar

Bau Dein Imperium: Erstelle Deine Marke als Adult-Influencer

Free Speech Coalition und FanCentro veranstalten einen speziellen INSPIRE-Workshop für Pornstars, Adult-Influencer und andere SexarbeiterInnen. Die Meisterklasse wird von FanCentro gesponsert, den Machern von CentroU, der ersten völlig kostenlosen Schule für Adult-Influencer, um zur Bewältigung dieses schnell wachsenden Marktes beizutragen
Registrierung ist geschlossen

Time & Location

Oct 07, 2020, 11:00 AM – 12:00 PM PDT
Zoom Webinar

About the Event

FanCentro veranstaltet am Mittwoch, den 7. Oktober, um 11.00 Uhr einen speziellen Workshop in Zusammenarbeit mit Free Speech Coalition und INSPIRE für Pornstars, Adult-Influencer und andere SexarbeiterInnen.

 

Das Webinar Bau Dein Imperium: Erstelle Deine Marke als Adult-Influencer wird von Lotus Lain von FSC veranstaltet und bietet Folgendes:

  • MelRose Michaels, Top-Verdiener bei FanCentro und CentroU Instructor
  • Tilly Toy, beliebter FanCentro Influencer
  • Saint Devera, aufstrebender schwuler FanCentro-Influencer
  • Just Lucy, FanCentro’s Brand Ambassador

 

Die Meisterklasse wird von FanCentro gesponsert, den Machern von CentroU, der ersten völlig kostenlosen Schule für Adult-Influencer, die dazu beiträgt, den schnell wachsenden Markt für selbst produzierten Content anzusprechen. Die Meisterklasse bietet einen Überblick über die Centro University und wie man als Adult-Influencer beginnt. Führungskräfte auf dem Gebiet des Adult-Influence erklären, wie sie angefangen haben, welche Grundprinzipien jeder Influencer kennen muss und wo er Hilfe suchen kann.

 

Wir werden uns vor der Veranstaltung mit Dir in Verbindung setzen, um Deine Anmeldung zu bestätigen.

Registrierung ist geschlossen

Share This Event

WEBINARS

Setze Deine Adult-Ausbildung mit kostenlosen Webinaren fort, die jeden Monat von Branchenexperten angeboten werden.

VORHERIGE WEBINARE

  • Thu, Mar 18
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!
  • Zeit und Datum auf Anfrage
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!

VORHERIGE WEBINARE

  • Anmeldung geschlossen
    Wed, Jan 20
    Zoom Webinar
    Jan 20, 3:00 PM EST
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!
  • Anmeldung geschlossen
    Thu, Nov 19
    Zoom Webinar
    Nov 19, 2020, 12:00 PM
    Zoom Webinar
    Erfahre, wie Du Inhalte wie ein Profi von weltbekannten Fotografen erstellst. In diesem Webinar erfährst Du alles, was Du wissen musst, um die besten Fotos und Videos für Deine Fans zu erstellen, zu produzieren und zu bearbeiten. Details werden in Kürze bestätigt!
  • Anmeldung geschlossen
    Wed, Oct 07
    Zoom Webinar
    Oct 07, 2020, 11:00 AM – 12:00 PM PDT
    Zoom Webinar
    Free Speech Coalition und FanCentro veranstalten einen speziellen INSPIRE-Workshop für Pornstars, Adult-Influencer und andere SexarbeiterInnen. Die Meisterklasse wird von FanCentro gesponsert, den Machern von CentroU, der ersten völlig kostenlosen Schule für Adult-Influencer, um zur Bewältigung dieses schnell wachsenden Marktes beizutragen

Zur Verfügung gestellt von FanCentro

Wed, Oct 07 | Zoom Webinar

Creating Your Empire: Building Your Adult Influencer Brand

Free Speech Coalition and FanCentro will host a special INSPIRE workshop for porn stars, adult influencers, and other sex workers. The masterclass is sponsored by FanCentro, creators of CentroU which is the first completely free school for adult influencers to help address the rapidly growing market
Registration is Closed

Time & Location

Oct 07, 2020, 11:00 AM – 12:00 PM PDT
Zoom Webinar

About the Event

FanCentro will host a special workshop in collaboration with Free Speech Coalition and INSPIRE for porn stars, adult influencers, and other sex workers on Wednesday, October 7th, at 11AM PT.

The “Creating Your Empire: Building Your Adult Influencer Brand” webinar will be hosted by FSC’s Lotus Lain and feature:

  • MelRose Michaels, top earning influencer on FanCentro and CentroU instructor
  • Tilly Toy, popular FanCentro influencer
  • Saint Devera, rising gay FanCentro influencer
  • Just Lucy, FanCentro’s Brand Ambassador

The masterclass is sponsored by FanCentro, creators of CentroU, which is the first completely free school for adult influencers to help address the rapidly growing market for self-produced content. The masterclass will feature an overview of Centro University, and how to get started as an adult influencer. Leaders in the field of adult influence explain how they got started, the key principles that every influencer needs to know, and where to go for help.

We will contact you confirming your registration prior to the event.

Registration is Closed

Share This Event

WEBINARS

Continue your adult education with free educational webinars, delivered by industry experts every month.

UPCOMING WEBINARS

  • Thu, Mar 18
    Zoom Webinar (Language: English)
    Self-care is more important than ever these days, but times are tough and it can be hard to find your balance. That’s why FanCentro and Pineapple Support are teaming up to sponsor a full day of seminars and workshops designed to give you the tools you need to love yourself and discover happiness!
  • La hora y fecha será confirmado pronto
    Zoom Webinar (Language: Spanish)
    La clase magistral incluirá consejos y trucos sobre cómo tomar las mejores fotos y videos para vender. Los líderes en el campo del contenido visual explican qué tipo de contenido se vende mejor y le gusta más a los fans y cómo puedes crear este contenido desde casa.

PREVIOUS WEBINARS

  • RSVP Closed
    Wed, Jan 20
    Zoom Webinar (Language: English)
    Jan 20, 3:00 PM EST
    Zoom Webinar (Language: English)
    This month’s live webinar features Corey Silverstein, a top industry attorney who will be on hand to give you the best legal advice for building your career in the adult industry. Tune in as our panel of expert speakers guide you through the legal topics you should be aware of.
  • RSVP Closed
    Thu, Nov 19
    Zoom Webinar (Language: English)
    Nov 19, 2020, 12:00 PM
    Zoom Webinar (Language: English)
    The masterclass will feature tips and tricks on how to take the best photos and videos that you can sell as an adult influencer. Leaders in the field of visual content explain what type of content sells best with fans and how you can create this content from home.
  • Oct 07, 2020, 11:00 AM – 12:00 PM PDT
    Zoom Webinar
    Free Speech Coalition and FanCentro will host a special INSPIRE workshop for porn stars, adult influencers, and other sex workers. The masterclass is sponsored by FanCentro, creators of CentroU which is the first completely free school for adult influencers to help address the rapidly growing market